top of page

Sa., 16. März

|

Stuttgart

[ausgebucht] pop-up ESSZimmer privat

fütterer & friends präsentieren: ESSZimmer privat mit rebstoff Wolfgang am Herd und Milton Sidney Curtis als Schankwirt

[ausgebucht] pop-up ESSZimmer privat
[ausgebucht] pop-up ESSZimmer privat

Zeit und Ort

16. März 2024, 18:30 – 18. März 2024, 22:30

Stuttgart, Viergiebelweg 26, 70192 Stuttgart, Deutschland

Über das Event

Euch erwartet eine mehrgängige markussinische Saisonküche mit rebstoff-Elementen und Mundschank Milton ist selbstverständlich auch wieder mit am Start. Die Karamellbutter darf nicht fehlen und ein Süppchen gibts zum warm werden, der Rest ist aber dieses Mal top secret aka Überraschungsmenü, Carte Blanche usw - Ihr wisst schon.. 

Die Bubbles aus Esslingen werden ausnahmsweise vorab schon angepriesen und das ansonsten auch wieder nur Lieblingsspaß im Glas sein wird, versteht sich ja von selbst.

Ein Tisch, acht Genussmenschen – gemeinsam neben der offenen Küche. Dieses Mal als private-edition im Viergiebelweg en casa Gerner.

Keine Regeln, keine Etikette. Offen, entspannt, miteinander. Come as you are. Gutes Essen, guter Wein. That’s it.

Tickets

  • pop-up ESSZimmer privat

    Abenderlebniss mit 5 Gängen inkl. allen Getränken und Wein

    140,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Event teilen

bottom of page