Sa., 20. Nov. | Kochmal!

[ausgebucht] SupperClub im Herbst

Gemeinsam kochen oder sich mit einem Glas Wein in der Hand bekochen lassen und unterhalten - alle sind willkommen
Dieses Event ist ausgebucht
[ausgebucht] SupperClub im Herbst

Zeit und Ort

20. Nov., 18:00
Kochmal!, Roennebergstraße 14, 12161 Berlin, Deutschland

Über das Event

Nach Aperitif und Gruß in der Küche wird zusammen gekocht - wer mag, ist herzlich zum mitmachen eingeladen oder lässt sich einfach mit einem Getränk in der Hand bekochen und unterhalten. Es gibt 5 Gänge markussinischer Herbstküche und wunderbare Weine aus der badischen Heimat von Mario Burkhart. Bei ihm war ich vor Jahren selbst auf dem Weingut und dieses Mal wird er zu uns nach Berlin kommen, um seine Weine persönlich vorzustellen.

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • SupperClub im Herbst
    €80
    €80
    Ausverkauft
Diese Veranstaltung ist ausverkauft